Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Klassenspiel der Mittel- und Oberstufe

Herzliche Einladung zur Aufführung im Saal der Christengemeinschaft 

Am Montag, den 23.Mai um 17:00 für die Dorfschule

Am Dienstag, den 24.Mai um 17:00 für die Öffentlichkeit

 Der kleine Prinz begibt sich auf eine interplanetarische Reise. Er besucht mehrere kleine und winzige bewohnte Planeten, bis er schließlich die Erde erreicht. In der afrikanischen Sahara begegnet er schließlich dem Erzähler, einem notgelandeten Flieger. Der kleine Prinz teilt mit ihm seine Erfahrungen und Erkenntnisse.

Die Schüler der Oberstufe haben sich das Stück ausgesucht und wegen der Vielzahl der Rollen durfte die Mittelstufe aktiv einsteigen und einen großen Teil eigenständig übernehmen.

Ereignisreiche Proben liegen hinter uns, wir freuen uns, dass nun – wie im Flyer angekündigt, unsere Aufführung des Kleinen Prinzen stattfindet.

Nachdem die Rollen wohlüberlebt von den Kindern vergeben und ergriffen wurden ging es ans üben und erfassen der jeweiligen Rolle, wie fühlt sich denn ein Schaf das in einer Schlange steckt?

Es war eine freudige und spannende Zeit, das Schauspiel wuchs zu einer Gemeinschaftsaufgabe und wir sind sehr gespannt auf die Aufführungen am 23. und 24.05.22


Lassen Sie sich überraschen und entführen und nehmen Sie Teil!

Da der Saal begrenzt ist, und wir den Besuchern der öffentlichen Aufführung auch Raum zum Sitzen geben wollen, bitte ich unsere Eltern möglichst zur Montagsaufführung zu kommen.

Mit herzlichen Grüßen

Franco Beital und Cornelius Ries

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.