Adventsmarkt an der Freien Dorfschule

Wir laden Sie herzlichst zu unserem 1. Adventsmarkt an der Freien Dorfschule in Unterlengenhardt ein.

Der Adventsmarkt wird um 11:00 Uhr von unseren SchülerInnen musikalisch eröffnet.

Im Musikcafé der 7.-9. Klasse dürfen Sie selbst gebackenen Kuchen und köstliche Kaffeespezialitäten genießen, begleitet durch musikalische Beiträge unserer SchülerInnen, LehrerInnen und Gäste.

Für die herzhafte, kulinarische Seite freuen wir uns sehr darüber, dass wir die Ofenhelden bei uns haben. Bereits beim Trödelmarkt im Juli bereiteten sie für unsere Besucher köstliche Pizzen zu.

Die Naturbastelwerkstatt unserer 3.-4. Klasse lädt Sie ein, ein Gesteck herzustellen.

In einem unserer Klassenzimmer erwarten Sie Geschenke und Mitbringsel für die Weihnachtszeit.

Für unsere kleinen Besucher wird es eine Sterntalerstube und Schiffchenpusten geben.

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf Liebenswertes und Besonderes.