Infotag an der Freien Dorfschule

Am Samstag, den 27.01.2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, unsere Schule und das Kollegium näher kennenzulernen.

Wir stellen Ihnen das Konzept der Freien Dorfschule vor. Neben diesem theoretischen Teil um 11:00 Uhr wird es auch viel Praktisches zu erleben geben: sowohl für Sie als Eltern um 11:30 Uhr, als auch für die Kinder (Schnitzen von 10:00 bis 13:00 Uhr, Märchenstunde um 11:00 Uhr).

In der anschl. Gesprächsrunde wird genügend Zeit bleiben, um all Ihre Fragen zu beantworten.

Dieser Infotag richtet sich sowohl an interessierte Eltern zukünftiger Erstklässler als auch mögliche Quereinsteiger in unsere höheren Klassen (insbesondere 3.-9. Klasse).

Wir freuen uns auf Sie.